• Mathe Know How
  • Mathe Know How

Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Franz Meisner.

Ich habe mich jetzt doch entschlossen eine Website zu schalten, da ich der Meinung bin, dass alle Schüler, Studenten, Mathematikentäuschte etc. in den Genuss guter Erklärungen kommen sollten.

Ich gebe seit über 25 Jahren Nachhilfe und Privatstunden in Mathematik und mein Mathe-Fundus ist dementsprechend umfangreich.

Kleiner Teil der gesammelten Werke

Ich

.......beim Denken.

Meine Judit

.......beim Rechnen.

Meine Sonnenbrille

........beim Rumliegen.

Meine Geschichte

Es begann in einer stürmischen Dezembernacht im letzten Jahrtausend, als die Erde noch flach war.

..........und so kam es also, dass ich meine Berufung im geben von Nachhilfe fand.

P.S Meine Schüler sind jedenfals zufrieden.